Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Was nun, SPD? Wann wird’s mal wieder so, wie es früher nie war?!“ mit Jessica Rosenthal, Juso-Landesvorsitzende

14. Dezember 2018 um 19:00

Hartz IV ist ein Thema, über das wir dringend sprechen müssen, wenn unsere Partei wieder mehrheitsfähig sein soll. Klar! Aber damit allein kann man die gegenwärtige Krise der Sozialdemokratie natürlich nicht erklären. Deshalb wollen wir uns einen ganzen Abend lang Zeit nehmen, um über uns zu sprechen. Wir wollen über die Gründe für die aktuelle Situation der Partei reden, aber vor allem wollen wir den Blick nach vorn richten und diskutieren, was sich jetzt ändern muss, damit es wieder so wird, wie es früher nie war. Dafür haben unsere Jusos sich prominente Verstärkung geholt: Die Landesvorsitzende der NRW Jusos, Jessica Rosenthal, kommt nach Münster, um mit uns zu diskutieren. Alle Interessierten (auch außerhalb des Juso-Alters) sind herzlich eingeladen!

Bildquelle: NRWJUSOS

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Fürstenberghaus, Raum F153 (1. OG)
Domplatz 20-22
Münster, 48143
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jusos Münster
E-Mail:
info@jusos-muenster.de
Website:
http://www.jusos-muenster.de/