Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier der SPD-Münster (parteiintern)

13. Dezember um 18:00

Auch in diesem Jahr lädt die SPD-Bürogemeinschaft in Münster Euch zur traditionellen Weihnachtsfeier ein. Doch weil neben Traditionen auch neue Ideen in unserer Partei Platz finden sollen, wollen wir in diesem Jahr zum ersten Mal eine gemeinsame Ehrung für unsere Jubilar*innen einbinden.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns gemeinsam unsere langjährigen Mitglieder ehrt. In netter Runde und bei einem leckeren Buffet möchten wir uns anschließend mit euch auszutauschen und das Jahr ausklingen lassen.

Für diesen besonderen Anlass wird dieses Jahr neben dem gemeinsamen Singen von Arbeiter*innenliedern auch ein Auftritt des Kabarettisten Hans Martin Eickmann organisiert.

Also kommt alle zahlreich

am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 18:00 Uhr

ins SPD-Büro,  Bahnhofsstraße 9, 48143 Münster.

 

Wie in den vergangenen Jahren, gibt es  wieder ein Mitbring-Buffet. Wir freuen uns auf euren Beitrag! Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

 

Zur besseren Planung meldet euch bitte unter folgendem Link an:

https://muenster.spd-infoportal.de/Weihnachten

Hier könnt ihr auch eintragen, was ihr zum Buffet mitbringen möchtet.

Gerne könnt ihr auch weitere Aktive und Interessierte zur Feier mitbringen!

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://muenster.spd-infoportal.de/Weihnachten

Veranstaltungsort

Das rote Haus der SPD Münster
Bahnhofsstraße 9
Münster, 48143 Deutschland

Veranstalter

SPD Unterbezirk Münster